Home In This Heart

 

The Embodied Feminine Retreat

Deiner inneren Führung vertrauen,

 

Tiefer in deinem Körper ankommen,

 

Wach werden für dich und das Leben.

Den Kopf mal kurz beiseite lassen und den Raum öffnen dafür, mehr zu spüren. Verbunden sein mit allem und zu wissen wer und was DU bist. Souverän und weiblich.

 

Das sind zwei Tage am Ufer des Wörthersees, an einem Platz mit besonderer Ruhe und Energie. Wasser, grünes Gras unter den Füßen und ein privater Platz für Rituale, die dich rückverbinden mit einer alten Kraft in dir.

 


Dieser Retreat ist für dich wenn du...

  • dich mit deiner Entwicklung beschäftigst, Bücher, Coachings oder Kurse konsumierst und all das tiefer spüren möchtest
  • ‚eigentlich‘ vieles weißt aber dir bewusst bist, dass die Umsetzung mehr braucht als nur den Verstand
  • Abstand gewinnen willst um genauer hin zu hören auf die Zeichen, die das Leben/dein Körper dir schickt
  • du sanften Wandel in dein Leben einladen willst

Hier ist mein Angebot für dich

Private Retreat, 15.-17. September in den Linde Villas in Maria Wörth am Wörthersee

  • Ein All-inclusive Wochenende: Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag
  • Nächtigungen + Frühstück im 4-Sterne-Hotel Linde direkt am Wörthersee
  • Retreat Location Linde Villa mit Wohnzimmeratmosphäre
  • viel Privatsphäre am privaten Badeplatz, wo du abschalten und entspannen kannst
  • Vegetarische bio Vollverpflegung während des gesamten Retreats

Der Retreat ist auf max. 6 Personen ausgerichtet.

Was du bekommst:

  • Neue Rituale und altes Wissen, wir arbeiten mit Verstand, Körper und Energie
  • Aussöhnung mit deiner männlichen und deiner weiblichen Kraft
  • innere Ruhe und Klarheit hergestellt durch ein spürbares Vertrauen
  • eine tiefere Verbindung zu dir, die dir bleibt
  • Verbindung und Austausch mit Frauen, die ihre Heldinnenreise mutig gehen
Ich will dabei sein!

Wie wirkt diese Arbeit?

  • Du verstehst tiefer, was für dich gerade dran ist, wann es Zeit ist für Rückzug und wann für Bewegung/Handlung.
  • Du erhältst Klarheit zu wichtigen Fragen, die dich gerade beschäftigen.
  • Du findest Zugang zu neuen Möglichkeiten.

Die Arbeit tun

 

Zurück in den Körper

 

In die weibliche Energie

Ich bin Monika und ich bin deine Begleiterin, wenn du jetzt die Verantwortung für deinen Lebenserfolg übernehmen willst, verbundener mit deinem Herzen & deiner Intuition.

Sichere dir jetzt deinen Platz

 

€ 1.100,-- inkl. USt.

 

 

Facts:

⭐️ 15.-17. September 2023

⭐️ 2 Nächte im Einzelzimmer im 4* Hotel Linde in Maria Wörth am Wörthersee inkl. Frühstück

⭐️ Anreise Freitag Nachmittag, Abreise Sonntag Nachmittag

⭐️ Retreat Freitag Abend, Samstag und Sonntag bis Mittag/Früher Nachmittag

⭐️ Retreat Location: Linde Villas Maria Wörth (5 Gehminuten vom Hotel) direkt am See mit privatem Badeplatz

⭐️ biologisch-vegetarische Verpflegung während des Retreats

 

Anmeldeschluss ist der 15. August 2023

Ich will dabei sein!

Ich war schon bei verschiedensten Coaches zu verschiedensten Themen. Aber erst jetzt bei Monika habe ich endlich das Gefühl, dass wirklich was weitergeht, sowohl was meine privaten Themen als auch meine Business-Themen betrifft.

Wie sie das macht? Sie hört ganz genau zu und fragt die richtigen Fragen, die mich dann zur Lösung, zur richtungsweisenden Veränderung führen. Bei anderen Coaches hatte ich oft das Gefühl, die arbeiten irgend einen vorgegebenen Fragenkatalog ab, egal wo ich gerade stehe. Bei Monika passen die Fragen immer punktgenau zu der Situation, in der ich mich befinde.

In den Gruppencoachings sind auch die verschiedensten Teilnehmer dabei, von denen ich ebenfalls sehr profitiert habe und umgekehrt auch diese von mir und meinen Themen.

Manuela Ito-Loidl, Unternehmerin



"Monika hat es geschafft, mit wenigen Worten und Fragen mich zu mir selbst und durch meinen eigenen Prozess zu führen. Durch ihre Präsenz war ich sehr schnell in meinem Sein, in meinem Fühlen, statt nur im Kopf nach Lösungen zu suchen. So konnte ich alles, was wirklich ICH bin, mit Klarheit spüren. Gleichzeitig hat sie die Fähigkeit klar Themen auszusprechen, die mich immer stark zum Perspektivwechsel und Umdenken bewogen haben."


Lina-Marijke


 

Mein Name ist Monika Kletzmayr,

ich bin Premium-Mentorin, Coach und Begleiterin in deine weibliche Version von Erfolg.

Neugierig?

Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann besuche mich doch auf LinkedIn oder Instagram.

Wenn du mich in einem kostenlosen Gespräch kennenlernen möchtest, klicke hier Wir nehmen uns Zeit um dein Anliegen zu klären und ich erzähle dir gerne mehr über meine Arbeit. Ich freue mich auf dich!

Zurück zur Angebotsseite

© 2022 Monika Kletzmayr
Impressum & Datenschutzerklärung