Erwecke deine Herzensklarheit

1:1-Coaching & Begleitung
für dein inneres Strahlen und dein weibliches Empowerment

WUNDER-volle Frau,

du darfst dich freuen auf die kraftvolle Transformation, die vor dir liegt! Du stehst am Anfang einer Reise, die dich nach Hause in deine Herzensklarheit und in dein selbstbestimmtes, erfülltes Leben führt. 

In dir steckt etwas Einzigartiges. Möchtest du dein ureigenes Potenzial entdecken und in deine weibliche Schöpferkraft eintauchenWelche Qualitäten und Fähigkeiten in dir wollen endlich Ausdruck finden? Was ist es, das sich in dir WIRKLICH zeigen will? 

Diese Verletzungen und Rollenmuster, die wir Frauen im Laufe der letzten Jahrhunderte Geschichte erlebt haben, sitzen nach wie vor tief in uns – meist ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Die aktuelle Zeitqualität macht es uns möglich, diese Verletzungen zu heilen und unsere tiefsten  verborgenen Fähigkeiten wieder voll wahrzunehmen und nach außen zu bringen. 

Jetzt liegt es an dir, diese Entwicklung auch zuzulassen. Erlaube dir zu sein, wer du wirklich bist. Entfalte dich in deiner Weiblichkeit, höre auf die Stimme deines Herzens und bringe dein inneres Licht zum Strahlen. 

♥  Du darfst deine innere Wahrheit erforschen und erkennen.

♥  Du darfst loslassen, was dir nicht mehr dienlich ist. 

♥  Du darfst anerkennen und stärken, was tief in dir verborgen ist. 

♥  Du darfst Verletzungen loslassen und Verbundenheit empfangen.  

♥  Du darfst ein glückliches, sinnerfülltes Leben führen.

Im Coaching helfe ich dir mit meinen Augen, zu sehen. Ich helfe dir mit meiner Wahrnehmung, zu spüren. Doch all das bist DU. Deine Magie war niemals fort – du hast sie nur vergessen. In unserer gemeinsamen Arbeit wirst du dich daran erINNERN. Um kraftvoll dein STRAHLEN zu leben, im Einklang zu sein und dich der Welt zu zeigen – so wie du bist!  

An wen richtet sich das 1:1 Coaching? 

Das 1:1-Coaching ist für dich, wenn du dich bereits mit dir selbst und deiner eigenen persönlichen Entfaltung beschäftigst, aber das Gefühl hast, noch nicht angekommen zu sein. Du wünschst dir mehr Verbundenheit mit dir selbst und einen Blick auf deine wahren Potenziale. 

Und auch, wenn du noch ganz am Anfang stehst und noch gar nicht weißt, wie du in Bewegung kommst, führt dich das 1:1-Coaching in deine weibliche Kraft und deine Herzensklarheit.  

Ich unterstütze dich darindich weiter zu entfalten, und auch dabei,  loszulassenwas dich zurückhält. Ich leite dich durch diesen intimen und stärkenden Prozess, du bekommst Zugang zu deiner inneren Kraft und Stärke und lernst, das Leben aus einem neuen – schöneren – Blickwinkel zu betrachten.  

Das hilft dir zu SEHEN, zu FÜHLEN und letztendlich zu erLEBEN, ganz aus DIR heraus zu SEIN. 

Was erwartet dich im 1:1-Coaching? 

Im Coaching bekommst du einen sicheren Raum, in dem du dich ohne Urteil und Bewertung ausprobieren kannst. Hier findest du die Möglichkeit, dich selbst zu entdecken und ohne Angst und Druck zu SEIN. 

Du darfst mit jedem Thema ins Coaching kommen und du bestimmst das Tempo unserer Arbeit. Gemeinsam spüren wir deinen Erwartungsdruck und deine Glaubenssätze auf, lassen sie in Liebe gehen und sprengen deine Ketten, sodass du frei wirst, weiterzugehen. Ich begleite dich liebevoll und wertschätzend und zeige dabei auch aufwenn du wieder in deine alten Muster zurückfällst. 

Am Ende unserer Arbeit steht für dich ein neuer, freier Blick auf dein Leben, in dem DU deine Schöpferkraft lebst und kraftvoll mit deiner Herzensklarheit verbunden bist.  

Möchtest du wieder lernen, die Stimme deines Herzens wahrzunehmen und auf sie zu hören?

Möchtest du deine Einzigartigkeit wiederentdecken und dir erlauben, dich selbst in deiner Weiblichkeit zu entfalten?  

Dann buche jetzt deine 12-Wochen-Begleitung! 


3 Monate Begleitung

  • 5 Coaching-Sessions via Zoom
  • WhatsApp-Begleitung
  • Manifestationsgespräch nach Abschluss

€ 2.900,-- zzgl. 20% USt. = 3.480,--

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

 ➜ Dein kostenloses Kennenlerngespräch!
Jessica Josiger

Sowohl in Einzel- als auch in Gruppengesprächen während eines Retreats hat mir die klare, ruhige Präsenz von Monika am meisten geholfen. Sie fühlt sich sowohl in den Menschen als auch ins Thema hinein und spricht auf den Punkt das aus, was im Feld ist. Für mich hat sie dadurch Ungesagtes sichtbar gemacht, was ich als äußerst wertvoll empfinde.“ 

Jessica Josiger www.jessicajosiger.com

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 

 

MONIKA KLETZMAYR
Transformationscoach und
Begleiterin in deine Herzensklarheit

 Zurück zur Angebotsseite

© 2018 Monika Kletzmayr
Impressum & Datenschutzerklärung