Dein Angebot zum Dranbleiben

Dein Weg des Weiterwachsens - individuell und flexibel 

Hey,

schön dass du wieder da bist! Du hast längst erkannt, dass deine Entwicklung ein Prozess ist? Du weißt die ZeitRÄUME zu schätzen, in denen du dich in Ruhe dir selbst widmen kannst? Du schätzt meine Energie, Erfahrung und meine Sicht auf die Dinge?

Wie wunderbar. Als Alumni genießt du bei mir alle Vorteile weil ich weiß, dass du auch eine Herzenskriegerin bist. Alles, was DICH nährt, nährt die Welt, also lass uns dranbleiben.

Hier habe ich 2 Vorschläge für dich, wie ich dich weiterhin unterstützen kann. Solltest du andere Vorstellungen haben, melde dich bei mir und lass uns sprechen.

Bist du bereit, deinen nächsten Level zu leben?

Wieder liegt es an dir, diese Entwicklung zuzulassen. Erlaube dir zu sein, wer du wirklich bist. Lerne, auf die Stimme deines Herzens zu hören und dein inneres Strahlen hervorzubringen. Schöpfe aus der neuen Energie in den Coachings, denn auch ich entwickle mich immer weiter. 

Ich unterstütze dich darindich weiter zu entfalten, und dein Leben und dein Business auf eine neue Ebene zu bringen. 

Ob du dich und dein Herzensbusiness  weiterentwickeln willst, oder dich in deinem Leben klarer erleben möchtest, du bestimmst die Fokusthemen deines Coachings. 


Herzensklarheit all inclusive pro Monat

  • Herzensklarheit-Fragebogen reloaded um auch dieser Coaching-Phase eine Richtung zu geben
  • ein ausgiebiges 1:1 Coaching via Zoom
  • monatlich Herzensklarheit Community Calls (via Zoom, auch zum Nachhören)
  • Video-Inputs und Inspirationen in der private Facebook Gruppe
  • ALUMNI BONUS: zusätzlich unlimited messenger Support (sonst nur für VIP zugänglich)
  • ALUMNI BONUS: freier Zugang zur Businessclass (1 Call pro Monat, Videos, etc.)

€ 1.200 exkl. USt.

 ➜ Hier direkt anmelden!

Alumni flex Paket

  • vier 1:1 Coachings á 60 Minuten via Zoom (flexibel, individuell, Termine frei wählbar)
  • sonst nix

€ 1.200 exkl. USt.

 ➜ Hier direkt anmelden!
Lina-Marijke Rempe

Monika hat es geschafft, mit wenigen Worten und Fragen mich zu mir selbst und durch meinen eigenen Prozess zu führen. Durch ihre Präsenz war ich sehr schnell in meinem Sein, in meinem Fühlen, statt nur im Kopf nach Lösungen zu suchen. So konnte ich alles, was wirklich ICH bin, mit Klarheit spüren. Gleichzeitig hat sie die Fähigkeit klar Themen auszusprechen, die mich immer stark zum Perspektivwechsel und Umdenken bewogen haben.

Lina-Marijke Rempe

Ich freue mich darauf, dich bald wieder persönlich begleiten zu dürfen!

 

 

MONIKA KLETZMAYR
Transformationscoach und
Begleiterin in deine Herzensklarheit

 Zurück zur Angebotsseite