...lang legst du den Fokus auf das, wonach du dich in deinem Berufsleben bisher sehr sehnst.

Durch meinen Experten-Input und das individuell auf dich abgestimmte Sparring erkennst du deine Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, weil du DICH klar sehen kannst.

Du kommst in Berührung mit deinen tiefen Fähigkeiten und deiner ureigenen Kraft und findest zu deiner Einzigartigkeit. So lernst du, diese für dich, deinen Erfolg und dein reiches, wunder-volles Leben zu nutzen.

 ➜ JETZT anmelden!

In diesem Training erfährst du:

  • welche ureigenen feinstofflichen weiblichen Fähigkeiten in deinem Leben Wunder bewirken können
  • wie du die Sprache deiner Einzigartigkeit sprichst
  • wie du deine individuelle Version von weiblichem Erfolg entwirfst

Was dich erwartet: 

  • 5 Zoom-Calls mit Inputs & Coaching
  • Eine private Gruppe mit Video-Inputs, Austausch, good vibes & Unterstützung
  • Kleine, liebevolle, auf dich abgestimmte Challenges um das Neue in dein Leben einzuladen
  • Die eine oder andere Überraschung

Dieses 5-Wochen Training ist für dich, wenn:

 

  • dich dein Job oder dein Leben nicht mehr so erfüllt, wie du es dir für dich wünschst.
  • du dich zunehmend innen hohl und leer fühlst und du nicht mehr wirklich weißt, wie sich diese Lücke wieder füllt
  • du für andere gut funktionierst, dich aber immer öfter fragst „Wo bleibe ich?“
  • du für dich wieder finden willst, was dich erfüllt und glücklich macht.

Hol dir jetzt deinen Coaching-Platz

  Dauer:

  30.September – 04. November 2021

 

         5 Zoom Calls, immer donnerstags 12 Uhr

 

         Dein Investment:

Early Bird: € 441,— (bis 21.09.2021)

Regulär: € 555,—

 

 ➜ JETZT anmelden!

Am Ende wirst du:

  • klar *spüren*, was du in deinem Leben & Beruf willst, und was nicht
  • klar *sehen*, was dafür zu tun ist
  • klar *fühlen*, was dein So-Sein ausmacht und deine tiefen weiblichen Talente & Fähigkeiten für die Welt einzusetzen
  • klar *wissen*, was dir wirklich wichtig ist und wie du es praktisch umsetzt

🧡You'll get to know the holy-shit-version of yourself!🧡

😉

Wenn du dich wiedererkannt hast, dann klicke jetzt auf den Button!

 ➜ JETZT anmelden!

Die Entscheidung zu Monikas Begleitung war spontan, da sie mit einem ihrer Videobeiträge auf LinkedIn bei mir voll ins Schwarze getroffen hat. Im Coaching hat sie sehr rasch die IST Situation, sowie meine Themen und Glaubenssätze erfasst. Durch die Übungen und Fragestellungen bin ich ich mir selbst und meinen wahren Bedürfnissen wieder ganz nahe gekommen. Mit ihrer unglaublich sensitiven Wahrnehmung hat sie bei mir etwas wachgerüttelt, was längst erweckt werden wollte. Dieses Bewusstsein hat mich darin bestärkt, endlich MEINEN WEG zu gehen und dafür bin ich ihr sehr dankbar! 


Anne P.


Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

 

MONIKA KLETZMAYR
Transformationscoach und
Begleiterin in deine Herzensklarheit

Zurück zur Angebotsseite

© 2018 Monika Kletzmayr
Impressum & Datenschutzerklärung