Wild Woman Coachingprogramm

Gruppencoaching & Begleitung
Entdecke die wilde Frau in dir

Willkommen, wild woman! 

Auch wenn du diesen Anteil in dir noch kaum spürst, hat dich dennoch eine Sehnsucht hierhergeführt. Du weißt, dass unter all dem, was du in deinem Leben erreicht hast, noch etwas Tieferes ruht. Etwas, das dich lockt, dich neugierig macht und mit Aufregung und Vorfreude erfüllt. Du bist jetzt bereit, die volle Tiefe deines Lebens zu entdecken und zu erleben. 

Das ist die wilde Frau, die du da hörst. Sie ist der Teil in dir, der genau weiß, wie dein wahrer, ureigener Weg aussieht und was du noch alles fühlen, tun und erleben willst. Sie weiß, was dein Herz dir zu sagen hat und wie du alles wirst, alles bist und alles spürst, was für dich möglich ist. Und sie ist diejenige, die nicht länger mit anderen Frauen konkurrieren, sondern sich mit ihnen auf tiefer Ebene verbinden will.

 ➜ Dein kostenloses Kennenlerngespräch!

Eine solche Gemeinschaft von Frauen auf dem Weg zu ihrer Transformation findest du im Wild Woman Coachingprogramm.

Viele von uns haben die gleichen Erfahrungen gemacht: Wir fügen uns in eine von der Gesellschaft auferlegte Rolle und vergessen dabei oft uns selbst. Der Druck, im Außen zu entsprechen, lastet schwer auf uns. Wir leisten viel, wir funktionieren, doch unsere weibliche Herzensklarheit kommt uns dabei abhanden. Wir vergessen den Zugang zu uns selbst, verlieren die Verbindung zueinander und fühlen uns eines Tages leer – obwohl wir doch „alles erreicht“ haben. 

Als wild woman dieser Zeit darfst du dich befreien von Rollenbildern, Anpassungsleistungen und Erwartungen. Du erkennst dich selbst in deiner Weiblichkeit, in deinem SEIN, in deiner Liebe zu dir selbst – und du gehst kraftvoll und in Leichtigkeit DEINEN Weg

An wen richtet sich das Wild Woman Coaching?

Dieses intensive Gruppencoaching ist für dich, wenn du deine Herzensklarheit entdecken, ein selbstbestimmtes Dasein führen und dein volles Potenzial ausschöpfen möchtest.  

Vielleicht steckst du auch gerade in einer Krise oder sehnst dich danach, noch viel stärker mit dir selbst verbunden zu sein. Vielleicht fragst du dich, welchen Sinn du leben möchtest. Auch in diesen Fragen wird das Coaching dir helfen. 

Was erwartet dich im Wild Woman Coaching?

Im Wild Woman Coaching lernst du, dich selbst zu spüren und mit dem Leben im Einklang zu sein. Du bekommst eine Vorstellung davon, was du alles schaffen und erreichen kannst. Du findest den Mut, dich im Außen zu zeigen.

Sei bereit, Risiken einzugehen und dich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Habe Vertrauen in alles, was geschieht, und lass alte Verhaltensmuster los. Mit dieser neuen Einstellung erschaffst du dir ein einfaches Leben ohne ewige Dramen und ohne die Hürden, die dich bisher zurückgehalten haben.

In einem erlesenen Kreis von maximal 5 Frauen öffnet sich ein Raum des Vertrauens und der Freiheit. Die Freiheit, auszusprechen, was dich an alten Lasten noch beschwert und von einem zufriedenen Leben zurückhält. 

Gemeinsam tauchen wir tief in dein inneres Ich und erforschen deine wahren Wünsche und Träume. 

Wie arbeiten wir miteinander?

Im wöchentlichen Zoom-Meeting stellst du dich den wesentlichen Fragen, welchen du im Alltag ausweichst, und findest in der Gruppe Raum für deine aktuellen Themen. Im Gespräch mit den anderen Frauen bekommst du interessante Sichtweisen und ungeahnte Lösungsansätze. 

Im tiefen gemeinsamen Austausch und mit Methoden aus Coaching, Energiearbeit, etc. dringen wir gemeinsam in unseren inneren Raum vor und befreien uns von jenen Glaubenssätzen, die nicht mehr unserem Entwicklungsstand entsprechen.  

Zwischen den Gruppen-Sessions erhältst du außerdem Reflexionsfragen und thematisch passende Aufgaben zum Austausch in der privaten, geschlossenen Facebook-Gruppe. Die Arbeit in einer kleinen Gruppe gleichgesinnter Frauen bietet einen enormen Wert für dich, da die behandelten Themen meist sehr ähnlich sind und wir untereinander von den Ansichten und Antworten der anderen stark profitieren können. 

Möchtest du den Weg zu einem freien, zufriedenen und selbstbestimmten Ich gemeinsam gehen? 

Mach den ersten Schritt zu deiner Veränderung. Schöpfe neuen Mut, entdecke Stärke, Leidenschaft und Selbstvertrauen, um in deinem eigenen Sein jede Herausforderung zu bewältigen, die das Leben dir bietet. 


8 Wochen Begleitung in einer kleinen Gruppe gleichgesinnter Frauen

  • wöchentliche 1,5-stündige Sessions via Zoom
  • 1x einstündige Einzelsession
  • private Facebook-Gruppe, in der wir uns zwischendurch austauschen und voneinander viel Input und Zuspruch erhalten.

Die Anmeldung für das aktuelle Gruppenprogramm ist geschlossen. Wenn du denkst, das könnte etwas für dich sein, schreibe mir eine Nachricht oder buche ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Wenn du dich wiedererkannt hast, dann klicke jetzt auf den Button!

 ➜ Dein kostenloses Kennenlerngespräch!
Teresa Bauer

Ich durfte an einem Intensiv-Wochenende zusammen mit Monika arbeiten und bin begeistert mit welcher Präzension sie den Kern der Sache trifft und mir vor Augen führen konnte. Gerade aus meinem Hang zum (manchmal Über-) Tun hat sie mich liebevoll ins Sein geführt und mir dadurch meine innere Kraft aufgezeigt, die durch das Loslassen noch mehr strahlen kann.

Teresa Bauer, www.getremote.de

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

 

MONIKA KLETZMAYR
Transformationscoach und
Begleiterin in deine Herzensklarheit

Zurück zur Angebotsseite

© 2018 Monika Kletzmayr
Impressum & Datenschutzerklärung