Female Treasure Codes - Erfolg in weiblich leben

Der exklusive Club für Unternehmerinnen & Business Leader

Facts:

10.10.2022 bis 5.1.2023

12 Wochen Raum für deine Freiheit, alles zu verkörpern, was du sein willst.

10 Calls
10 Meditationen
Rituale und Ausrichtungen zu Abschluss & Neubeginn

bewusste Gestaltung deines Jahreswechsels


Was sind die "Female Treasure Codes":

Du bist erfolgreich aber du könntest glücklicher sein? Alleine die Erkenntnis, dass es da "mehr" geben muss, ist gold wert und hat den Raum dafür geöffnet, dass du jetzt diese Zeilen liest. Die Female Treasure Codes sind ein Skill-Set für die weibliche Version von Erfolg.

 

Erfolg nicht NUR beruflich sondern als Lebenserfolg.

Wann ist dein Leben erfolgreich? Was WILLST du von diesem Leben?

Vielleicht fallen dir auf diese Fragen äußere Dinge ein, wie ein florierendes Business, finanzielle Freiheit, eine glückliche Familie, etc. Doch du hast bestimmt auch eine Vorstellung davon, wie du dich fühlen willst, wenn das alles erreicht ist. Und genau da liegt ein wichtiger Game-Changer: "...wenn, dann...". Genau hier setzen die Female Treasure Codes an.

Was dich erwartet: 

In den Female Treasure Codes erwartet dich ein tiefes Entdecken neuer "Innenräume", die du vielleicht noch nie betreten hast, die viel Reichtum für dich bereit halten und das ganze Spiel im Außen verändern werden.

 

Du wirst

neue Wege sehen, deinen Job, dein Business und dein Leben mit mehr Freude, Leichtigkeit und deiner besonderen Energie zu bereichern. Und dein Leben wird dich neu inspirieren für alles, was da noch auf dich wartet.

Wie machen wir das:

Wir arbeiten uns Schritt für Schritt durch dein Skillset für 'Erfolg in weiblich'. Dabei sind wir nah dran an deinen Alltagsthemen und beruflichen Herausforderungen. Wir arbeiten auch viel feinstofflich, d.h. nicht nur reden sondern auch ganz viel spüren. Du musst es dir nicht vorstellen können um es zu tun. Ich begleite dich bei jedem deiner Schritte und hole dich dort ab, wo du stehst.

Du wirst dich selbst mit deiner Feinstofflichkeit und in allen deinen Female Archetypes neu kennenlernen - dich erkennen als die magische Königin, die du bist. 

 

Raus aus den Verpflichtungen – Rein ins Genießen
Raus aus der Fremdbestimmung – Rein in deine Eigenverantwortung, deine Kreativität und deine Inspiration
Lebendig sein statt Funktionieren

Du gestaltest die Fragen für diese Reise selbst:

Was für ein Leben willst du führen?

Wie willst du arbeiten?

Wie willst du erfolgreich sein?

Female Treasure Codes ist für dich, wenn:

  • dein Leben dich wieder inspirieren soll
  • du dieses MEHR im Leben spüren und genießen willst
  • deine Intuition dir eine verlässliche Vertraute sein soll
  • du deine "hell, yes"-Version von Erfolg finden und leben willst.

Es ist DEIN Leben!

Öffne dich für mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Herzensklarheit und die Fülle des Lebens!

ALLE deine Facetten sind Zutaten für dein gelungenes Leben und deinen beruflichen Erfolg.

ALLE bedeutet wirklich alle:

deine Unzulänglichkeiten,

deine Ängste,

deine Glaubenssätze,

deine Schwächen...

du lernst, sie zu erkennen als die Geschenke, die das Leben für dich parat hält.

Sichere deinen Platz im exklusiven Club

Dein Investment für die 12 Wochen:

 

€ 4.444 (netto)

€ 5.555 (netto) 

 

Launch-Preis, gilt nur für kurze Zeit!

Klicke HIER - Ich will dabei sein!

Ich war schon bei verschiedensten Coaches zu verschiedensten Themen. Aber erst jetzt bei Monika habe ich endlich das Gefühl, dass wirklich was weitergeht, sowohl was meine privaten Themen als auch meine Business-Themen betrifft.

Wie sie das macht? Sie hört ganz genau zu und fragt die richtigen Fragen, die mich dann zur Lösung, zur richtungsweisenden Veränderung führen. Bei anderen Coaches hatte ich oft das Gefühl, die arbeiten irgend einen vorgegebenen Fragenkatalog ab, egal wo ich gerade stehe. Bei Monika passen die Fragen immer punktgenau zu der Situation, in der ich mich befinde.

In den Gruppencoachings sind auch die verschiedensten Teilnehmer dabei, von denen ich ebenfalls sehr profitiert habe und umgekehrt auch diese von mir und meinen Themen.

Manuela Ito-Loidl, Unternehmerin


 

Mein Name ist Monika Kletzmayr,

ich bin Premium-Mentorin, Coach und Begleiterin in deine weibliche Version von Erfolg.

Neugierig?

Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann besuche mich doch auf LinkedIn oder Instagram.

Wenn du mich in einem kostenlosen Gespräch kennenlernen möchtest, klicke hier Wir nehmen uns Zeit um dein Anliegen zu klären und ich erzähle dir gerne mehr über meine Arbeit. Ich freue mich auf dich!

Zurück zur Angebotsseite

© 2022 Monika Kletzmayr
Impressum & Datenschutzerklärung