Du wählst hier und heute dich!

Schön dass du bei den Female Treasure Codes – Erfolg in weiblich leben dabei bist – dein exklusiver 12 Wochen Club für Unternehmerinnen & Business Leader

Wir starten am 10.10.2022 mit einem Auftakt und in die regelmäßigen Calls Mitte Oktober. Die Calls finden immer am Donnerstag um 9 Uhr statt und werden aufgezeichnet, solltest du mal nicht dabei sein können.

Wenn du dich hier einträgst, erhältst du noch mal alle Informationen zum Programm per E-Mail.

Bist du dabei? Zwei Schritte sind dafür nötig:

  1. Fülle deine Kontaktdaten aus
  2. Überweise den Coaching-Betrag (Info folgt per E-Mail)

Fill out my online form.

Geschafft! Augen auf deinen Posteingang. Du erhältst in den nächsten 24 Stunden ein E-Mail mit allen Informationen sowie den Details für die Bezahlung.

Mit dieser Entscheidung öffnest du bereits den Raum dafür, deine neue, tiefere und weibliche Version von Erfolg zu leben.

Ich freue mich auf dich!

Deine Monika