Schön, dass du hier bist!

Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen:

 

  • Du weißt gerade nicht was du willst, bist nicht in deiner Mitte, oder dir fehlt der Mut für deinen nächsten Schritt? Du wünschst dir auch wieder erfülltere Beziehungen zu deinem Partner und deinen Kindern? Klicke auf "ICH mit MIR". Dort findest du alles über eine Zusammenarbeit mit mir.
  • Du bist Unternehmerin und du wünschst dir wieder mehr Klarheit für dich und dein Business? Du willst klare Grenzen setzen und deine Kreativität und Leidenschaft kraftvoll in die Welt bringen  - dafür brauchst du Energie, und die ist gerade low oder 'up and down'? Klicke auf "ICH & MEIN BUSINESS", wir definieren deine individuell passende Begleitung.
  • Du willst einem (Führungs-)Team Unterstützung zukommen lassen oder mehr Klarheit in deinen Bereich bringen? Entscheidungen treffen, Ziele, Prioritäten, Zusammenarbeit, etc. definieren und verbessern? Klicke auf "WIR als TEAM/ORGANISATION", für effektive und fokussierte Begleitung.

Die Zukunft ist schon angelegt und es braucht nichts, als deine Weisheit (die Weisheit eines Teams) um sie ans Licht zu holen. Ich halte den Raum und richte den Blick immer wieder auf das, was zwischen den Zeilen schon geschrieben steht.

 

So wird es leicht und freudvoll, dich & das Potenzial zu entdecken und zu erkennen, was losgelassen werden will.

Lernen, zu vertrauen.

Lernen, still zu werden, zu spüren und JA zu sagen.

Meine Lebensreise genießen
ICH mit MIR
    Mehr Infos
    • zurück zu mir finden
    • meine Bedürfnisse leben
    • nächste Schritte tun
    • Beziehungen klären
    Die Unternehmerinnen Reise meistern
    ICH& mein BUSINESS
      Mehr Infos
      • Klarheit gewinnen
      • mich neu ausrichten
      • mein Business checken
      • Balance finden
      Miteinander für etwas gehen
      WIR als Team/Organisation
        Mehr Infos
        • Klarheit im Team schaffen
        • Führung organisieren
        • Zusammenarbeit verbessern
        • Ziele & Prioritäten definieren

        Meine Angebote sind zwar in 3 Rubriken geteilt, fließen aber ineinander.

        Meine Begleitung ist

         

        ♥ individuell

        ♥ 1:1 Sessions, Workshops und Retreats

        ♥ online und offline

         ➜ Erstgespräch buchen

        Und hier sind die Herzensklarheit-SPECIALS zu finden: 

        Club der HERZen

         

        Dein Dranbleiben als Abo. Um nur 49 Euro pro Monat erhälst du wöchentlich neue Übungen und Rituale, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Ein Mal pro Monat tauchen wir tiefer ein in einem Coaching Call. Lass dich überraschen wie persönlich so etwas sein kann und wie du dich plötzlich getragen fühlst in dein reicheres Leben.

        Klicke hier für alle Infos und Anmeldung zum Club.


        SOULSURFING Wüstenretreat

        2. - 9. November 2024 (Anmeldeschluss: 30. Mai 2024)

        Sandwüste - Ägypten ab Hurghada

        individuelle Tour mit 6 Personen, Monika und Robby (Deutscher, der seit 48 Jahren in Ägypten lebt und die Wüste kennt wie seine Westentasche)

        ein besonderes Erlebnis, ein magisches Abenteuer, lass dich von der Wüste verzaubern

        Infos & Anmeldung

        HOME IN THIS HEART

        The Embodied Feminine Retreat

         

        13. - 15. September 2024, Linde Villas, Wörthersee /AT

        Ein all-inclusive Wochenende mit vielen Ritualen für eine tiefere Verbindung mit dir und deiner weiblichen Kraft. Für ein neues Lebensgefühl

        Mehr Infos


        Elisabeth

        Mit dem Herzensklarheit-Coaching und der Begleitung durch Monika wurde und wird mir bewusst, welche Muster mich leiten, welche ich pflegen, welche ich lassen darf. Dass die Bedeutung von Karriere, Führungsstil, einem erfüllten Leben ‚in weiblich‘ entdeckt und gelebt werden darf, dafür hat mir Monika die Augen geöffnet. In diesem Sinne vertritt Monika für mich eine neue Sichtweise - eine neue Generation - was die Emanzipation von Frauen betrifft. Das Herz darf die Führung übernehmen!

        Elisabeth
        Sabine Pichler-Kuss



        Auch Jahre später bin ich immer noch dankbar für den Prozess, den Monika bei mir angestoßen hat. Das Coaching war jeden Cent wert und hat mich nachhaltig geprägt. Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass Monika eine außergewöhnliche Coachin ist, die einen positiven Unterschied im Leben ihrer KlientInnen macht.

        Danke, liebe Monika, dass du mich auf meinem Weg begleitet hast und mir geholfen hast, meine Berufsvision zu verwirklichen."

        Sabine Pichler-Kuss, Finanzcoachin
        Melde dich jetzt für dein kostenloses Kennenlerngespräch an!
         ➜ Dein kostenloses Erstgespräch