So findest du den Weg nach Hause in deine Herzensklarheit

Als High Performerin führst du ein gutes Leben: Du bist es gewohnt, beruflich und privat Höchstleistung abzuliefern. Dein Leben läuft nach Plan.  

 

Doch immer öfter spürst du, dass dir die Freude abhanden gekommen ist?
Dass du funktionierst, aber nicht genießt?
Du sehnst dich nach Sinn, nach Verbundenheit, nach Lebendigkeit?
Vielleicht ist da auch eine Angst, dass eines Tages alles zusammenbricht?

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du die Stimme deines Herzens wieder klar und deutlich hören könntest?

Das darfst du erwarten, wenn du dich auf den Weg nach Hause in deine Herzensklarheit machst: 

 

♥  Du lässt alles los, was dich bisher von dir selbst entfernt hat.  

♥  Du erlaubst Vertrauen und Leichtigkeit, in dein Leben zu fließen. 

♥  Du stehst zu dir, wie du wirklich bist: voller Selbstvertrauen und Klarheit. 

♥  Du spürst deine wahre Berufung, die tiefe Kraft deines Lebens. 

♥  Du wirst wieder frei, wild und kraftvoll, deiner wahren Natur entsprechend.

 

Diese Kraft und Wildheit in uns anzuerkennen – Altes loszulassen – voll ins Vertrauen zu uns selbst zu gehen – diese Dinge können manchmal Angst machen. Aber du musst diesen Weg nicht allein gehen.  

 

In meinen individuellen Coachings begleite ich dich sicher und liebevoll in das Leben, das dir ganz und gar entspricht. In dem du deine ur-eigene Tiefe spürst und kompromisslos JA zu dir sagst. Und das alles mit Freude und Leichtigkeit.  

 

Du hast schon ein ONLINE-Business (egal wie lange) und merkst, du willst es noch klarer nach DEINEN Bedürfnissen ausrichten? Sprich mich gerne an auf mein Special - die Herzensklarheit Businessclass.

Erwecke deine Herzensklarheit!          



Für alle, die sich danach sehnen, sich mehr dem Fluss des Lebens hinzugeben und deinen 'Erfolg in weiblich' zu leben.

 

5 Tage lang legst du den Fokus auf DEINE INNERE STIMME

👉 Du "tunest" deinen inneren „Empfänger“ auf deine Herzstimme.

👉 Du spürst, wie die wichtigen Fragen deines Lebens leichter werden.

👉 Du lernst, wie du diese innere Stimme so integrieren kannst, dass sich in deinem Business und Leben etwas entspannt.

 

Du entdeckst neue innere Welten, spürst wieder DICH und findest die Perspektiven, die dir Zuversicht und Mut verleihen, den nächsten Schritt zu gehen.

Herzstimme Masterclass Infos & Anmeldung



10.10.2022 bis 5.1.2023

 

Facts

12 Wochen Raum für deine Freiheit, alles zu verkörpern, was du sein willst.

10 Calls
10 Meditationen
Rituale und Ausrichtungen zu Abschluss & Neubeginn -- bewusste Gestaltung deines Jahreswechsels

 

Was dich erwartet:

Deine eigene Tiefe entdecken, dich über deine Körperweisheit tiefer spüren, deine Intuition für dein Business nutzen und dich von deinem Leben inspirieren lassen...

In den eigenen Emotionen stehen bleiben, sie fühlen und die Kraft darin spüren...

 

 

Mehr Infos zum Female Treasure Codes Programm


Herzensklarheit 1:1 Coaching


Erlebe wie du deine Herzensklarheit wieder spürst, dich mit deiner Schöpferkraft verbindest und wieder kompromisslos der Stimme deines Herzens folgst. 

 

    • 3 Monate Coaching & Begleitung auf allen Ebenen - Mindset & emotional transformation, Energie- und Körperarbeit
    • 1:1 Coaching individuell abgestimmt

Mehr erfahren

 ➜ Klicke hier für dein kostenfreies Gespräch mit mir



be part unseres Curriculums „Leadership Coach” – hier lernst du alles, was richtig gute Leadership Coaches wissen müssen...

 

 ➜ Klicke hier um mehr zu erfahren


Margit Grisold

"Zum Glück habe ich Monika gefunden! Gleich bei unserem Kennlerngespräch war eine Vertrautheit da und ich wusste sofort, bei ihr in besten Händen zu sein. Ich fühlte mich nicht nur in jeder einzelnen Coachingeinheit gut aufgehoben, sondern schätze auch den positiven Kontakt zwischen den Einheiten. Im Nachhinein betrachtet überrascht es mich immer wieder, wie unglaublich viel sich bei mir in nur 3 Monaten sowohl körperlich als auch mental verändert hat."

Margit Grisold , (2020)
Anna Wohlesser

Im Moment beschäftigen mich gerade viele Themen, die ich versuche mit meinem Verstand zu lösen und zu kontrollieren und ich merke, es geht einfach nicht. Monika ist mir eine große Stütze mit ihren feinfühligen Beobachtungen, fordernden und sehr genauen Spiegeln und dem nötigen Humor. Ich bin dankbar gemeinsam durch diese Zeit zu gehen.

Anna Wohlesser, www.dwarfsandgiants.org
Melde dich jetzt für dein Klarheitsgespräch an!
 ➜ Dein kostenloses Klarheitsgespräch!

Ich freue mich auf dich, auf deine Geschichte, auf dein Wachsen und darauf, dich bis in die Tiefe deines Seins zu begleiten.

 

 

MONIKA KLETZMAYR
Transformationscoach und
Begleiterin in deine Herzensklarheit