ANGEBOT

So findest du den Weg nach Hause in deine Herzensklarheit

Spürst du in leisen Momenten manchmal diese Sehnsucht, die flüstert: „Da muss doch noch mehr sein“? Wünschst du dir, eine tiefe Verbundenheit mit dir selbst zu entdecken?  

 

Als High Performerin führst du ein gutes Leben: Du kennst deine Stärken und bist es gewohnt, Höchstleistung abzuliefern. Dein Leben läuft nach Plan.  

 

Doch immer öfter spürst du, dass dir die Freude abhandengekommen ist. 
Dass du funktionierst, aber nicht genießt. 
Du sehnst dich nach Sinn, nach Verbundenheit, nach Lebendigkeit. 
Vielleicht ist da auch eine Angst, dass eines Tages alles zusammenbricht.  

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du die Stimme deines Herzens wieder laut und klar hören könntest?

Das darfst du erwarten, wenn du dich auf den Weg nach Hause in deine Herzensklarheit machst: 

 

♥  Du lässt alles los, was dich bisher von dir selbst entfernt hat.  

♥  Du erlaubst Vertrauen und Leichtigkeit, in dein Leben zu fließen. 

♥  Du stehst zu dir, wie du wirklich bist: voller Selbstvertrauen und Klarheit. 

♥  Du erkennst deine wahre Berufung, die dein Leben transformieren wird. 

♥  Du wirst frei, wild und unendlich kraftvoll.  

 

Diese Kraft und Wildheit in uns anzuerkennen – Altes loszulassen – voll ins Vertrauen zu uns selbst zu gehen – diese Dinge können gerade uns High Performerinnen manchmal Angst machen. Aber du musst diesen Weg nicht allein gehen.  

 

In meinen Einzel- und Gruppencoachings begleite ich dich sicher und liebevoll in das Leben, das dir ganz und gar entspricht. In dem du deine ur-eigene Tiefe spürst und kompromisslos JA zu dir sagst. Und das alles mit Freude und Leichtigkeit.  


1:1 Coaching - Erwecke deine Herzensklarheit!

Erlebe wie du deine Herzensklarheit wieder spürst, dich mit deiner Schöpferkraft verbindest und beginnst, kompromisslos der Stimme deines Herzens zu folgen. 

12 Wochen Begleitung (Zoom, WhatsApp, Follow-up Call)

Mehr erfahren


Anna Wohlesser

Im Moment beschäftigen mich gerade viele Themen, die ich versuche mit meinem Verstand zu lösen und zu kontrollieren und ich merke, es geht einfach nicht. Monika ist mir eine große Stütze mit ihren feinfühligen Beobachtungen, fordernden und sehr genauen Spiegeln und dem nötigen Humor. Ich bin dankbar gemeinsam durch diese Zeit zu gehen.

Anna Wohlesser, www.dwarfsandgiants.org
Melde dich jetzt für dein Klarheitsgespräch an!
 ➜ Dein kostenloses Klarheitsgespräch!

Ich freue mich auf dich, auf deine Geschichte, auf dein Wachsen und darauf, dich bis in die Tiefe deines Seins zu begleiten.

 

 

MONIKA KLETZMAYR
Transformationscoach und
Begleiterin in deine Herzensklarheit


© 2019 Monika Kletzmayr
Impressum & Datenschutzerklärung