So findest du den Weg nach Hause in deine Herzensklarheit

Als leistungsorientierte Frau führst du ein gutes Leben: Du bist es gewohnt, beruflich und privat Höchstleistung abzuliefern. Dein Leben läuft nach Plan.  

 

Doch immer öfter spürst du, dass dir die Freude abhanden gekommen ist?
Dass du funktionierst, aber nicht genießt?
Du sehnst dich nach Sinn, nach Verbundenheit, nach Lebendigkeit?
Vielleicht ist da auch eine Angst, dass eines Tages alles zusammenbricht?

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du die Stimme deines Herzens wieder klar und deutlich hören könntest?

Wie wäre es, all deine Bedürfnisse ganz selbstverständlich in dein Leben zu integrieren?

Das darfst du erwarten, wenn du dich auf den Weg nach Hause in deine Herzensklarheit machst: 

 

♥  Du lässt alles los, was dich bisher von dir selbst entfernt hat.  

♥  Du erlaubst Vertrauen und Leichtigkeit, in dein Leben zu fließen. 

♥  Du stehst zu dir, wie du wirklich bist: voller Selbstvertrauen und Klarheit. 

♥  Du spürst deinen tiefen Sinn, die tiefe Kraft in dir.

♥  Du wirst wieder frei & offen für dieses Leben.

 

Diese Dinge können manchmal Angst machen. In meinen individuellen Coachings begleite ich dich sicher und liebevoll in das Leben, das dir ganz und gar entspricht.

Erwecke deine Herzensklarheit!          

1:1 Begleitung

 

Werde wieder klar. Spüre dich, deine Bedürfnisse und deine innere Stimme und lerne, DICH ganz zu leben.

 

    • 3 Monate Coaching & Begleitung auf allen Ebenen - Mindset- & emotional transformation, Energie- & Körperarbeit
    • 1:1 Coaching, flexibel & individuell
    • online & offline
 ➜ Planungsgespräch - kostenfrei & unverbindlich

Club der HERZen

 

Dein Dranbleiben als Abo. Um nur 49 Euro pro Monat erhälst du wöchentlich neue Übungen und Rituale, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Ein Mal pro Monat tauchen wir tiefer ein in einem Coaching Call. Lass dich überraschen wie persönlich so etwas sein kann und wie du dich plötzlich getragen fühlst in dein reicheres Leben.

Klicke hier für alle Infos und Anmeldung zum Club.


Vergangene Angebote:

HOME IN THIS HEART

The Embodied Feminine Retreat

 

Ein all-inclusive Wochenende mit vielen Ritualen für eine tiefere Verbindung mit dir und deiner weiblichen Kraft. Für ein neues Lebensgefühl

aktuell kein Retreat-Termin verfügbar

 Mehr Infos hier

RADIANT HEART - Erfolg aus dem Herzen leben

 

RADIANT HEART ist ein Make-over von Innen nach Außen. Custom made. Mit viel Innenschau & Inspiration, auch von ExpertInnen der wichtigsten Lebensthemen, wird dieses Programm individuell auf dich maßgeschneidert. 

 

  • 3 Monate Premium Begleitung
  • ein Live Retreat
  • Coaching in der Gruppe & 1:1
  • Ausrichtungen, Meditationen & Rituale
  • so einige Überraschungen

 

Inhalte:

# Klarheit was du kannst und was du willst
# dabei neue Ebenen in dir entdecken

# Loslassen & neu werden für einen neuen Weg
# Balance feminine & maskuline Anteile, Herz & Verstand
# lernen, mit deiner Energie zu arbeiten

 

AKTUELL NICHT BUCHBAR


Margit Grisold

"Zum Glück habe ich Monika gefunden! Gleich bei unserem Kennlerngespräch war eine Vertrautheit da und ich wusste sofort, bei ihr in besten Händen zu sein. Ich fühlte mich nicht nur in jeder einzelnen Coachingeinheit gut aufgehoben, sondern schätze auch den positiven Kontakt zwischen den Einheiten. Im Nachhinein betrachtet überrascht es mich immer wieder, wie unglaublich viel sich bei mir in nur 3 Monaten sowohl körperlich als auch mental verändert hat."

Margit Grisold , (2020)
Melde dich jetzt für dein Klarheitsgespräch an!
 ➜ Kostenfreies Erstgespräch

Ich freue mich auf dich, auf deine Geschichte, auf dein Wachsen und darauf, dich bis in die Tiefe deines Seins zu begleiten.

 

 

MONIKA KLETZMAYR
Transformationscoach und
Begleiterin in deine Herzensklarheit

 Zurück zur Angebotsseite