Soulsurfing Wüstentour 2024

“Zuerst entspannt sich das Auge. Dann entspannt sich die Seele - hinein in die Geborgenheit des Kosmos.

Wir versprechen dir: du wirst im Paradies sein.”

In dieser Infobroschüre findest du alle Erklärungen zum Wüstenretreat im Detail:

Auf den Pfaden deiner Seele...

Das Mobiltelefon bleibt stumm – zwischen die Felsen und Wadis dringen weder Mobilfunkstrahlen noch andere Störenfriede. Dafür spricht die Natur, vor und hinter Dir liegen Sandpisten, Berge, Wadis, allesamt beladen mit unerschöpflicher positiver Energie und einigen Fußabdrücken. Es sind Deine eigenen, vielleicht noch einige der Beduinen und anderen friedlichen Lebewesen.

Du willst endlich Ruhe haben? Die kriegst du hier in Hülle und Fülle – versprochen!

 

Die Ruhe und Stille der Wüste wird Dich sanft in Empfang nehmen, umarmen, umgarnen, betören, in andere Dimensionen führen und nicht mehr loslassen. Hast Du überhaupt eine Vorstellung „wie es sich anhört nur die Stille zu hören?“

Aber Vorsicht, wir möchten ganz ehrlich sein:

Wüste macht süchtig! 

Auf unserer Wüstentour gibt es keinen fixen Tagesablauf, keinen Stundenplan und keine Termine. Wir bewegen uns mit dem Wüstenwind und dem, was sich in der Gruppe zeigt.

Facts:

  • 02. - 09. November 2024 ab/an Hurghada
  • Wüstentour in die östliche Sandwüste Ägyptens
  • Für alles ist gesorgt. Wir übernachten in Einzelzelten und genießen biologische, hochwertige Verpflegung
  • Wir haben keinen fixen Zeitplan und keine Uhr, erklimmen Sanddünen, schauen stundenlang dem Sonnenuntergang zu, machen ein Schläfchen im Schatten. Dein ideales Programm wird sich finden.

Ein Platz im Wüstenretreat ist für dich...

2. bis 9. November 2024

 

Eine Woche Soulsurfing Wüstenretreat in die ägyptische Sandwüste ab/bis Hurghada

 

Geführte Tour mit Übernachtung im Einzelzelt und Bio-Vollverpflegung, maximal 6 TeilnehmerInnen

 

professionelle Tourvorbereitung und -begleitung von Robby Schropp und seinem Team (www.iqontour.com)

 

€ 2.950,-- alles inklusive

(exkl. Flug und Visum)

Was dich erwartet: 

  • ein unbeschreibliches Abenteuer - innen wie außen
  • du wirst staunen: es ist für alles gesorgt, auch wenn wir fernab jeder Zivilisation sind
  • erfahrende Tourbegleitung von Soulsurfer und Ägypten-Experte Robby Schropp und seinem Team
  • ganz natürliche Begleitung bei deinen Prozessen - niemand drängt sich auf, aber wir sind da 🙂
Jetzt anmelden

“Robby mixt Sorgfalt und Fürsorge mit Freiraum für die Gäste so, dass Wüstenneulinge wie ich sich sofort gut begleitet und wohl fühlen. Sein Gespür für die Wünsche unserer Gruppe und wo unsere Grenzen sind, bescherte uns tolle Wanderungen mit vielen Wow-Momenten und Abenteuer-Feeling. Die vielen Geschichten über Ägypten und Beduinen erweiterten unseren Horizont.


Überraschungen und Glücksmomente waren täglich so viele, dass wir jeden Abend dankbar und erfüllt in die Schlafsäcke sanken.”


Margit W.


Be the one you want to be!

 

MONIKA KLETZMAYR
Lebenslehrerin für Herzensklarheit

Zurück zur Angebotsseite

© 2018 Monika Kletzmayr
Impressum & Datenschutzerklärung